Die Filmarbeiten in Ecuador sind abgeschlossen…

Alles in allem war die Zeit natürlich viel zu kurz!!!!! Gerne wäre ich noch länger dort geblieben um diese fremde Welt besser zu verstehen…aber eben, muss ja nicht das letzte Mal gewesen sein, unsere Filmreise mit Celia beginnt ja gerade erst 😉
Wir haben viel geschafft, viel gefilmt, eine gute und unbeschwerte Zeit mit liebgewonnenen Menschen verbracht….Celia’s Familie ist ein Stück zu meiner/unserer Familie geworden…die letzten 2 Wochen seit Christine’s Abreise waren geprägt von: alles noch einfangen und aufnehmen was geht, noch einmal etwas intensiver Zeit mit Celia und ihrer Familie zu verbringen und so viel Regenwald wie nur geht in mich aufsaugen….jetzt ruft Österreich wieder, mittlerweile bin ich auch wieder gut gelandet und ja heute geht das alltägliche Hebammengeschäft wieder los! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s